Samstag, 24. Dezember 2016

X-Mas Cash Tax Day 24 / X-Mas Cash Steuer - Tag 24


X-Mas Ca$h Steuer - Tag 24

Sicherlich sitzt du gerade ganz allein daheim Du hast auf diesen Clip sehnsüchtig gewartet und machst ihn dir selbst als Geschenk! Du hast es geschafft! Heute erlaube ich dir das wichsen und spritzen! Natürlich nach meinen Bedingungen! Ich mache dich heiß und ich gebe dir einen Countdown ....bereit? Merry Christmas, Loser!

Certainly, you are just sitting home alone. You have waited longingly for this clip and make it yourself a gift! You managed! Today I allow you to wank and squirt! Of course, according to my conditions! I'll make you hot and I'll give you a countdown .... ready? Merry Christmas, Loser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...