Sonntag, 11. Dezember 2016

X-Mas Cash Tax - Day 11 / X-Mas Cash Steuer - Tag 11


X-Mas Ca$h Steuer - Tag 11

Weihnachten rückt immer dichter und langsam wird es Zeit für dich, das du dir wirklich Gedanken darum machst, was du mir zu Weihnachten schenkst! Ich helfe dir auf die Sprünge und werde dir heut in diesem Hirn fickenden Clip genau erklären, was ich Weihnachten von dir haben will! Kannst du noch einen klaren Gedanken fassen bei dem Anblick? Und was aus deiner Frau wird, das besprechen wir im nächsten Clip!

Christmas is getting more and more dense and it's time for you to really think about what you give me for Christmas! I help you on the jumps and will tell you today in this brain fucking clip exactly what I want from you this christmas ! Can you still make a clear thought at the sight? And what's going to happen to your wife, we'll discuss it in the next clip!

#Brat Girls, #Femdom, #Financial Domination, #Financial Ruin, #Findom, #Holiday 2016, #Men Following Orders, #Princess, #Slave Training, #Wallet Draining,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...