Samstag, 17. Dezember 2016

X-Mas Ca$h Tax - Day 15! / X-Mas Ca$h Steuer - Tag 15


X-Mas Ca$h Steuer - Tag 15

Hab dich gar nicht bemerkt - ich übersehe dich einfach ständig, so uninteressant bist du Loser für mich! Mit meinen Freundinnen zu schreiben und über Versager zu lachen ist auch einfach viel interessanter als meine Zeit mit dir zu vergeuden! Du kannst dich ja in der Zeit mit meinem Arsch oder meinen Füssen unterhalten... aber auch die interessieren sich nicht für dich! Zahle lieber deine Steuer -. das ist das einzige was du kannst!

Did not even notice you - I just look around you, loser like you are so uninteresting for me! To write with my girlfriends and to laugh about failure is simply much more interesting than to waste my time with you! You can talk with with my ass or my feet ... but also they are not interested in you! Pay more for your tax. This is the only thing you can do!

#Ass Fetish, #Ass Worship, #Bored Ignored, #Brat Girls, #Bratty, #Feet, #Foot Worship, #Holiday 2016, #Ignore, #Princess

Also available in my english Stores @
Clips4Sale - c4s.com/46358

In meinem deutschen Store @

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...