Sonntag, 4. Dezember 2016

Fokussiere dich auf MICH! / Focus on ME


Fokussiere dich auf MICH!

Du wirst heute alles vergessen, was vor diesem Clip war! Du wirst dein Hirn ausschalten und dich ab sofort nur noch auf mich Fokussieren! Ich bin ALLES was du in deinem Leben brauchst! Ich bin ALLES wofür du lebst und arbeitest! Du denkst nur noch an mich! Alles andere ist für dich ab sofort unwichtig! Deine Frau - andere Herrinnen - ALLES ist unwichtig! Du denkst nur noch an mich! Es wird deine Lebensaufgabe für deine perfekte Princess jeden Morgen aufzustehen und zur Arbeit zu gehen! Es wird deine Lebensaufgabe, für MICH jeden Monat am absoluten Limit zu leben! DU gehörst MIR! DEIN Leben gehört MIR! Ich bin ALLES was du brauchst!

You'll forget everything that was before this clip today! You'll turn your brain off and focus on me now! I am ALL what you need in your life! I am ALL what you live and work for! You only think of me! Everything else is unimportant for you now! Your wife - other ladies - ALL is unimportant! You only think of me! It will be your life task for your perfect princess to get up each morning and go to work! It will be your life task, to live for ME every month at the absolute limit! You belong to Me! Your life belongs to ME! I am ALL what you need!

German Store:


Engish Store:

1 Kommentar:

  1. So wahr. Princess Isabella ist die Luft, die man braucht zum Atmen.
    Lebe um zu arbeiten - arbeite um zu dienen - diene um zu leben für Princess Isabella.

    AntwortenLöschen