Über mich

Jetzt bist Du kleiner Wurm in meinem Reich!

Leg dein Leben in meine Hände...und erarbeite Dir meine Aufmerksamkeit. IN meinem kleinen gemütlichen, warmen Sklavenstall findet sich sicherlich noch ein Plätzchen in der hintersten Ecke für dich , Zahlschwein!

Ich liebe den Luxus - und das schon seit dem ich laufen kann.
Das ist bis heute so geblieben und du wirst es mir weiter ermöglichen!
Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben
und bin daher nicht auf Dich kleinen Kriecher angewiesen.






Ich bin die Prinzessin, ich bekomme was ich will! Ich bin alles - DU bist nichts!
Du wirst mir jeden Wunsch von den Augen ablesen - Du wirst mir dein ganzes Geld zu Füssen legen und du wirst nur noch dafür arbeiten gehen, damit ich deine Scheinchen in der Hand halte!

Was du zu erwarten hast? NICHTS
Hier geht es allein nur um MICH! Ich werde weder dein krankes Kopfkino befriedigen, noch werde ich für irgendwelche Zahlungen, irgendwelche Gegenleistungen erbringen!

Ich habe das Privileg, das ich mir meine Zahlschweine aussuchen kann! Paypigs stehen bei mir schlange und betteln darum, das ich ihr hart verdientes Geld nehme!


Eventuell werde ich mich mal mit dir beschäftigen, aber das musst du dir erstmal hart verdienen!
Heb dich von der Masse ab - zeige mir, wie sehr du es liebst für mich zahlen zu dürfen! Zeige mir, wie sehr du MICH liebst und alles für mich gibst!



Du hast weder irgendwelche Forderungen zu stellen, noch will ich stundenlang dein jämmerliches geheule hören! Genauso wenig bin ich bereit, irgendwelche Fragen zu beantworten, wenn ich vorher nicht einen anständigen Gutschein in meinem Mailfach gefunden habe! Meine Zeit ist kostbar und schon gar nicht verschwende ich sie umsonst an solch einen Loser, wie DU es bist!

Ich bin viel zu schön für DICH, Zahlfotze! Das solltest du begriffen haben! Von daher, streng dich an, damit ich dich auch bemerke!



Ich beschäftige mich mit dir, wann ICH es will! Nur den fleissigsten Piggys, widme ich meine kostbare Zeit - nehm es als anspurn und erfreue mich mit deinen Bestleistungen!


Merke dir gleich eins! Du hast mir jeden Tag zu zeigen,wie sehr du mich verehrst! Bist du nicht solvent genug, um meinen Ansprüchen zu genügen, wirst du schnell ausgetauscht und abserviert!

Hast du kein Geld - dann solltest du es erst gar nicht in erwägung ziehen, mich anzusprechen!


Über mich

Name:  Princess Lady Isabella

Herkunft: Mecklenburg Vorpommern

Geburtsdatum:  11. Mai  (diesen Wichtigsten TAG hast du dir zu merken!)

Grösse: 1,74 m

Augenfarbe: grün-braun

Konfektionsgrösse: 36

Schuhgrösse: 37,5

Lieblings-Parfum:  Fossil, D & G

Lieblings-Farbe: Dunkelrot. Lila

Fetisch:  High Heels, Füsse, Nylons, schöne Kleidung







Wetter