Dienstag, 6. Dezember 2016

X-Mas Ca$h Tax - Day 6 / X-Mas Ca$h Steuer - Tag 6



X-Mas Ca$h Steuer - Tag 6

Happy Nikolaus, Loser! Ist das etwa schon wieder eine Beule in deiner hässlichen Unterhose? Du kleiner Trottel hast nur das Bild gesehen und ließt gerade diesen Text und schon regt sich dein dauer geiler Pimmel! Du bist einfach ein hoffnungsloser Fall! Und wieder ein Grund mehr, warum hübsche Ladys sich niemals mit dir abgeben würden! Dafür darfst du heute ein wenig wichsen! So wie ich es will - so wie ich es sage!! Also, Clip gekauft und auf die Knie!

Happy Sankt Nikolaus Loser! Is this already a bump in your ugly underpants? You little dude have only seen the picture and just left this text and already stirs your cock! You're just a hopeless case! And another reason why pretty ladies would never be with you! For that you can wank a little today! As I want it - as I say it !! So, buy this clip and get on your fucking knees!


German Clipstores



english Clipstores

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...