Mittwoch, 21. Dezember 2016

X-Mas Ca$h Tax - Day 20 / X-Mas Ca$h Steuer - Tag 20

Natürlich sind Tag 18 und 19 auch Online - aber ich war einfach zu faul zum posten! Hehehe - hier Tag 20! Kaufen und ansehen!





X-Mas Ca$h Steuer - Tag 20


Wie ein dressierter Köter rennst du nun jeden Tag in meinen Store und wartest auf den nächsten X-Mas Abzock Clip! Du kannst es kaum erwarten, das der 24. vor der Tür steht - hältst aber trotzdem tapfer für mich durch und wirst immer und immer mehr zur perfekt konditionierten Zahlsau für die Princess! Dieses Jahr wird mit einem gigantischen Kontofick und einem bleibenden positiven Eindruck für dich zu Ende gehen! Aber erstmal schaust du den Clip und lässt dich weiter nach meiner Lust und Laune formen!




Like a trained mutt you run every day in my store and wait for the next X-Mas RipOff Clip! You can not wait to see the 24th of the door - but still brave for me and become more and more the perfect condition for the Princess! This year will end with a gigantic wallet drain and a lasting positive impression for you! But first you look at the clip and let you continue to shape my mood! 

#brainwashing, #Brunette, #Financial Domination, #Findom, #Goddess Worship, #Holiday 2016, #Mind Fuck, #Red Lips, #Sensual Domination, #Tit Worship,

MarkUp @Iwantclips - Add a Code to your order! iWantIsabella.com

30% MARKUP " StrokeNPay! " 
50% MARKUP " PayLoserTax! " 
100% MARKUP "CumPermission! " 
500% MARKUP " ILoveIsabella! " 
666% MARKUP " IntoxAddicted! " 
1000% MARKUP " HappyHolidaystoME! " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...