Freitag, 23. Dezember 2016


X-Mas Ca$h Steuer - Tag 22

Bald hast du es geschafft - bald darfst du dir deine stinkende Suppe aus deinem Schwanz holen! Jedoch gibt es dafür am 24. eine ganz spezielle Aufgabe von mir! Da du kleiner Loser einen ausgeprägten Titten Fetisch hast, werde ich dich heute wieder an deine Grenzen führen! Du bleibst keusch! Jedoch werde ich es dir erlauben, für ein paar Sekunden mal wieder zu testen, wie es ist, das Pimmelchen in der Hand zu halten! Fühlt sich gut an, was? Genauso gut fühlt es sich an, wenn dein Geld wieder auf mein Konto wandert! Win - Win Situation für beide!

Soon you got it - soon you can get your stinking soup from your cock! However, there is a special task for me on the 24th! Since you little loser have a pronounced tits fetish, I will lead you again today to your limits! You remain chaste! However, I will allow you to test again for a few seconds, how it is to hold the little jig in your hand! Feels good, right? It's just as good when your money goes back to my account! Win - Win situation for both!
#Brat Girls, #Female Supremacy, #Findom, #Holiday 2016, #Humiliation, #Mesmerize, #Mind Fuck, #Sensual Domination, #Tease & Denial, #Tit Worship,#FinancialDomination

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...