Freitag, 23. Dezember 2016

X-Mas Cash Tax - Day 23 / X-Mas Cash Steuer - Tag 23!



X-Mas Ca$h Steuer - Tag 23!

Du bist so wahnsinnig süchtig nach langen Beinen in schönen Nylons. Dazu High Heels und der Knopf in deinem Hirn ist schon gedrückt! So einfach bist du zu steuern - so einfach funktionieren Loser wie DU! Noch 1x wirst du schlafen müssen, darum stelle ich dich heute nochmal auf eine ganz harte Probe! Schaffst du es bei diesem Anblick, diese Nacht noch zu überstehen? Ich ficke dein Konto gnadenlos weiter! Du bist mein Cashzombie und es gibt kein zurück mehr! Nach diesen Weihnachtsclips, weißt du, wo dein Platz ist!

X-Mas Ca$h Tax - Day 23!

You're so madly addicted to long legs in beautiful nylons. For this, high heels and the button in your brain is already pressed! It's so easy to control - it's as easy as Los! You'll have to s***p once more, so I'll put you on a very hard rehearsal today! Can you make it through this sight of this night? I keep your account merciless! You're my cashzombie and there's no back! After these Christmas clips, you know where your place is!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...