Dienstag, 27. Dezember 2016

Stroke & Pay / Wichsen & Zahlen


Wichsen & Zahlen!


Du bist so ein kleiner, perverser Titten Fetischist! Hast alle Clips gekauft, die nur annähernd damit etwas zu tun haben! Du bist absolut süchtig danach! Meine Brüste bringen dich jedes mal um den Verstand und zum zahlen! Aus dem Grund wirst du nun für jeden Stoß, den du deinem Schwanz gibst bezahlen! Immer und immer wieder - bis du kommst! Ich werde dein Konto komplett leer melken! Ein ganz spezieller Hirnfick, der dich danach sofort nach mehr betteln lässt!

You're such a small, pervert boobs fetishist! Buy all the clips that only have something to do with it! You're absolutely addicted to it! My breasts bring you every time around the mind and to pay! For the reason you are going to pay for every blow you give your cock! Over and over again - until you come! I will milk your account completely empty! A very special brain fuck, which will make you immediately begging for more!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...