Montag, 12. Dezember 2016

Pure RipOff / Pure Abzocke


Pure Abzocke

Komplett pure Abzocke! Und du wirst auch noch mega geil, wenn es unbeschreiblich teuer wird! Du bist MEIN laufender Bankautomat! Reich mir dein Geld! Du gehörst MIR! Und dein Geld gehört MIR auch!


Absolute pure RipOff! You even get harder when it becomes really expensive! You´re my human ATM! Hand over your cash! You´re MINE! And so ist your money!

#Financial Domination, #Financial Ruin, #Findom, #Holiday 2016, #Men Following Orders, #Mesmerize, #Paypiggy, #Ripoff, #Wallet Draining,

Also available in my Stores @



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...