Montag, 12. Dezember 2016

X-Mas Ca$h Tax - Day 12 / X-Mas Ca$h Steuer - Tag 12


X-Mas Ca$h Steuer - Tag 12

Schau mal, Loser! Wieder ein richtig heißes Outfit, was ich heute anhabe! Damit bist du schon wieder in Sekunden gefickt und wie Butter in meinen Händen! Wie ich dir ja gestern schon gesagt habe, werden wir heute mal ein Gespräch führen! Na sicher wirst du mir am Ende des Clips aus der Hand fressen - und deine Alte wird diesmal ganz bescheiden zu Weihnachten da sitzen! Keine Geschenke für die Alte - alles für MICH!

Whatch me, loser! Another really hot outfit, what I wear today! So you're fucked again in seconds and you´re like butter in my hands! As I told you yesterday, we will talk today! Sure you´ll will wrap yourself around my little finger again - and wifey will will have the very worst christmas ever!

#Brat Girls, #Female Domination, #Financial Domination, #Findom, #Holiday 2016, #Homewrecker, #Mesmerize, #Mind Fuck, #Sensual Domination, #Tease & Denial,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...