Samstag, 3. Dezember 2016

X-Mas ca$h Tax - Day 2 / X-Mas Cash Steuer - Tag 2


X-Mas Cash Steuer - Tag 2


Siehst du diesen Mittelfinger? Diesen würde ich dir am liebsten direkt mitten in deine dumme Visage drücken - damit du endlich verstehst, das du nicht mehr als ekelhafter Abschaum für mich bist! Minderwertiger Loser - ein Fall für den Müll! Genau aus diesem Grund ist es für dich auch eine Pflicht, das du nicht nur den 1. und den 2. Teil brav kaufst - nein du wirst sie ALLE kaufen... um wenigstens etwas sinnvolles mit deinem Leben anfangen zu können! Mehr als ein laufender Geldautomat bist du für mich nicht! Doch sogar das ist dir egal - du zahlst und bedankst dich... immer und immer wieder!


X-Mas ca$h Tax - Day 2

Do you see this middle finger? I would love to squeez this cute middle finge directly into your fucking face- just to make sure you´re nothing than a stupid loser - a case for the garbage! This is the reason why it is a duty for you not only to buy the 1st and 2nd parts well - no you will buy them ALL ... to be able to start at least something meaningful with your life! You´re only an human ATM for me - not more - not less! ! But even that does not matter to you - you pay and thank me.. over and over again!


English Store:

German Store:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...