Sonntag, 11. Dezember 2016

X-Mas Cash Tax - Day 10 / X-Mas Cash Steuer Tag 10


X-Mas Ca$h Steuer - Tag 10

Ich bin heute nicht zuhause! Da du trotzdem so gefickt darauf bist, jetzt täglich deine Steuer zu bezahlen - schaust du diesen Abzock Clip. Ich mach einfach nur ein paar Selfies von mir, während die Cam dabei läuft und du Trotttel zahlst brav dafür!

I'm not at home today! Since you are still so fucked on it,to pay your tax every day - you have to buy this rip off clip. I just took a few selfs of myself, while Cam is running and you little fagg pay well for it!

#Brat Girls, #Brunette, #Femdom Princess, #Financial Domination, #Financial Ruin, #Goddess Worship, #Holiday 2016, #Men Following Orders, #Ripoff, #Selfie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...