Mittwoch, 7. Dezember 2016

X-Mas Ca$h Tax - Day 7 / X-Mas Ca$h Steuer - Tag 7!



X-Mas Ca$h Steuer - Tag 7!

Diese Serie voller Demütigung, Arroganz und fesselnder Schönheit lässt dich mehr und mehr zu einem perfekten Clip Sklaven abrichten! Du schaust nun schon jeden Tag, ob ein neuer Clip von mir Online ist. Du kannst es kaum erwarten, deine Kreditkarte zu zücken und diesen neuen Clip zu kaufen! Du bist schon so tief in meinen Fängen, das jeder Schritt zurück für dich der absolute Untergang wäre. Junkies brauchen Suchtstoff - DU brauchst meine Hirn fickenden Clips!

This series of full humiliation, arrogance and captivating beauty makes you more and more a perfect clip slave! You are looking every day, whether a new clip of me is online. You can not wait to grab your credit card and buy this new clip! You are already so deep in my catches that every step back for you would be the absolute downfall. Junkies need addiction - you need my brain fucking clips!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...