Samstag, 17. Dezember 2016

X-Mas Ca$h Tax - Day 14 / X-Mas Ca$h Steuer - Tag 14


X-Mas Ca$h Steuer - Tag 14

Hast du es verdient, das du meinen wunderschönen Körper, meine langen Beine, meine Heels... ständig so lange anschmachten darfst? Nein, heute werde ich die Zeit verkürzen! Solch ein Luxus Körper erwartet Luxus - und wenn du diesen nicht bieten kannst, hast du auch nicht viel zu erwarten! Aber ich weiß ganz genau, wie ich das zu meinen Gunsten gleich mal ändern kann!

Do you deserve it to whatch over and over again to my beautiful body, my long legs, my heels ... ? No, today I will shorten the time! Such a luxury body expects luxury - and if you can not offer it, you do not have much to expect! But I know exactly how I can change it in my favor!

#brainwashing, #Brat Girls, #Findom, #Fishnets, #High Heels, #Holiday 2016, #Men Following Orders, #Mind Fuck, #Sexy Fishnets, #Tattoos,#Brat Girls, #Financial Domination

Also available in my english Stores @
Clips4Sale - c4s.com/46358

In meinem deutschen Store @

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen