Samstag, 14. November 2015

Wichsen unter fiesen Bedingungen!


Wichsen unter fiesen Bedingungen!

Du hattest also schon mal Sex in deinem Leben - Glückwunsch, Loser! Oder soll ich lieber mein Beileid an die Frau aussprechen, wo du versucht hast dein winziges Ding zu platzieren? hahhah- Gut, war wohl das einzigste mal, das du soweit zu einer Frau vorgedrungen bist! Seit dem wichst du nur noch - am liebsten jeden Tag ein paar mal! Du weißt, wie sehr ich meinen Spass dabei habe, dir fiese Aufgaben zu geben! Hier ist wieder ein schönes Beispiel dafür, was meine spontane, sadistische Ader so zum Vorschein bringt! Du armes Opfer - hahaha-.-. aber wer wichsen will mit seinem Winzpimmel, der muss halt nun da durch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...