Freitag, 6. November 2015

Dich Blackmailfotze fick ich sogar vor dem Staatsanwalt!


Dich Blackmailfotze fick ich sogar vor dem Staatsanwalt!

Was bist du nur für eine jämmerliche Versagerfotze! Schau dich an! Dein geheimer Wunsch nach Blackmail - du hast dich getraut, als du betrunken und notgeil warst - wie erbärmlich du doch bist! Du warst so geil, dir meine Videos zu kaufen, Bilder von dir zu senden und mir all deine Daten zu schicken! Angefleht hast du Lusche mich regelrecht, das ich dich doch bitte blackmailen soll! Doch dann, am nächsten Tag, als dein Blut nicht mehr im Pimmelchen sonder in deiner holen Birne war, hast du erst begriffen, was du gemacht hast! Du versuchst mir zu drohen.. du willst mich anzeigen?! ahahah.Ich hab immer noch ein schmunzeln auf meinem hübschen Gesicht!Immer das gleiche mit euch Wichsversagern - aber auch ziemlich amüsant für mich! Du hast leider eines dabei Unterschätzt! Ich bin nicht nur wunderschön sonder auch überaus Clever und dir um 10 Gedankensprünge voraus! Ich habe alles von dir - vom Chat verlauf bis hin zu deinen Betteleien! Komm.. zeig mich an! Wenn ich dann alles der Staatsanwalt vorlege , werden wir sicher unseren Spass haben! Ich spiele nicht im Kindergarten - bei mir ist Blackmail echt! Und wenn ich dich selbst vor dem Staatsanwalt ficke, wird der Rest deines Umfeldes auch bald wissen, was du für ne Pussy bist! hahaah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen