Montag, 30. November 2015

PayPal Roulette


PayPal Roulette

Na kleiner! Ich weiß doch, wie sehr du es liebst zu spielen! Du liebst das Risiko und die Spannung zwischen Gewinn oder Niete reißt dich jedes mal von deinem Stuhl! Mein neues Spiel kennst du vielleicht schon - doch nun hast auch DU Loser die Möglichkeit dabei zu sein! PayPal Roulette - eines der geilsten Spiele, die ich ganz spontan erfunden habe! Wie es geht, das findest du nun in diesem hirnfickenden Clip heraus! Es benötigt keinerlei großen Aufwand! Schau es dir an und melde dich am besten gleich danach! Vielleicht bist ja du schon das nächste, glückliche Zahlschwein, dass gewonnen hat! Komm, trau dich - spiel mit mir!

1 Kommentar:

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...