Dienstag, 10. November 2015

Ausgelacht und Abgezockt



Ausgelacht und Abgezockt

Ich liebe es, meine kleinen Zahlmaden auf der Melkline richtig schön abzuzocken! Nichts gefällt mir besser, als wenn die Kohle im Eiltempo auf mein Konto fließt! Hurensohn Basti konnte es mal wieder kaum erwarten und schrieb mir schon den halben Tag, das er so geil ist endlich wieder zahlen zu dürfen! Aber ich springe doch nicht, wenn ihr Kröten notgeil seid.. ahah. so durfte er schön warten, bis ich Abends Zeit für ihn hatte! Während seiner Arbeit suchte fuhr er in den Wald, damit es keiner mitbekommt, wie die notgeile Zahlsau am Telefon einfach ignoriert, ausgelacht und abgezockt wird - und das noch wahnsinnig geil findet! Basti war aber nicht allein... auf meinem Handy meldete sich auf einmal die Sissy Schlampe - die ich irgendwann mal mit dem Hurensohn wohl verkuppeln werde! Und auch die Sissy Schlampe durfte mich bei der Abzocke noch amüsieren! Ich finde es immer wieder grandios, wie meine Maden springen, wenn ich mit dem Finger schnippe! Und da auch du nun schon wahnsinnig geil geworden bist, nur weil du den Text gelesen hast, wirst du auch gleich zur Kasse gebeten! Kauf das Video, mach mit Loser Basti und der Sissy Schlampe Bekanntschaft und lass dich auch gleich mit abzocken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen