Sonntag, 29. November 2015

Blackmailopfer ein Leben lang


Blackmailopfer ein Leben lang

Hi Opfer! haha- ich weiß ganz genau, das du an diesem Clip nicht vorbei kommst! Blackmail ist dein absoluter Lebensinhalt! Du würdest alles dafür geben, von so einer hübschen, cleveren und absolut skrupellosen Alpha Lady wie mir, unter Druck gesetzt zu werden! Aber warte mal, hast du Loser dich nicht gerade erst vor ein paar Wochen aus meinem Blackmail freigekauft? Hast du nicht gerade 3 Monatsgehälter dafür geopfert, das ich all deine Daten lösche? Und nun bist du wieder hier? haha - ich weiß, es gibt keine bessere wie MICH! Lass dich ruhig wieder drauf ein, dieser Clip wird dir ganz genau vermitteln, wo dein Platz ist, Blackmailopfer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...