Freitag, 20. November 2015

Party Wochenende und Abzock-Marathon


So meine kleinen Kriecher!
Endlich ist es wieder soweit - ein neues, geiles Party Wochenende steht vor der Tür!
Diesmal bin ich wieder in Berlin (ja irgendwie mag ich diese Stadt!)

Ich werde ab Samstag - gegen 18 Uhr  - mit meiner Freundin LaChristine, mal wieder schön die Zahlsau Konten glühen lassen!
Wir haben uns auch einen Deppen eingeladen, der den ganzen Abend für Getränke und Unterhaltung sorgen wird.
Du willst den Loser auch mal sehen, der das große Glück hat und bei uns sein darf?
Wir werden ab 18 Uhr via Abzockline und PartyChatRaum, alle kleinen süchtigen Kriecher - und die, die es noch werden wollen, ausnehmen und uns bespassen lassen!

Verpasse es also nicht und sei dabei! - 21.11.2015 - ab 18 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...