Sonntag, 1. November 2015

Happy Halloween - es war noch nie so geil, sein Geld los zu werden!



Happy Halloween - es war noch nie so geil, sein Geld los zu werden!

Hey du kleinschwänzige Halloween Drone! Ich weiß ja, das du als zahlgeile Loserfotze schon gut eingeritten und Hirn gefickt bist! Du kannst nie genug davon bekommen, dein Geld an mich los zu werden! Über nichts anderes in deinem Leben bist du so Happy, als wenn du deine Scheinchen unter meine Luxus Heels legen darfst! Zum Halloween Special, nehme ich dir extra viel, getreu dem Motto: Kaufe 1 - zahle 3! Und weißt du was, du Volltrottel bist so bescheuert und kaufst es fleißig! Ja so ist brav, Loser! haha - So machst du das richtig! Aber das war erst der Anfang einer geilen Halloween-Kontofick-Session! Heute nehme ich dich komplett aus und für dich Idiot war es noch nie so geil, sein ganzes Geld los zu werden! hhahhaha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...