Freitag, 27. November 2015

Dein Leben als Zahlmade beginnt JETZT!





Dein Leben als Zahlmade beginnt JETZT!


Du glaubst dein Leben ist in Ordnung. Du denkst du hast es geschafft... Aber du sehnst dich nach mehr... Nach der Erfüllung deiner Träume!!! Ich mach dich süchtig. Süchtig nach meiner göttlichen Schönheit, meiner bezaubernden Stimme... Du wirst mir willenlos verfallen und es genießen jeden Cent an mich abzudrücken!!! Dein bisschen Hirn wird Tag für Tag schwinden und du jämmerliche Zahlmade wirst es genießen mir, deiner Göttin und Herrin willenlos dienen zu dürfen! Dein Leben beginnt JETZT!!! Trau dich du jämmerlicher Wixxer... Tritt ein in dein neues Leben und du wirst alles vergessen was dir bis jetzt wichtig war!!! Dein Leben als Zahlmade wird deine Erfüllung sein!!! Tritt ein.... Werde meine willenlose Zahlmade!!!! Das ist ein Befehl du dumme Losersau!!! Du bist so geil und dein Minipimmel steht wie ein großer :-) Tritt ein und genieße dein Leben als willenlose Zahlmade :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...