Mittwoch, 11. November 2015

Deine Ehefotze wird jetzt NUTTE!

Ich bin einfach die BESTE $$$$ 

Heut Abend gibt es mehr Suchtstoff für euch Würmer! - KAUFEN!!


Wie süchtig du Zahldrone doch nun mittlerweile geworden bist. Du gehörst nun schon fest zu einer Vielzahl von kleinen, zahlenden Losern, die mir mein Leben jeden Tag versüßen! Alles könnte so schön sein für dich! Arbeiten - zahlen - schlafen! Wäre da nicht deine dumme Ehefotze! Ständig fragt sie danach, was du mit deinem Geld machst oder gibt dein Geld für sich aus! Mir reicht es nun! Hör gut zu Spacko, ich hab es satt... das deine Alte sich da ständig einmischt. Ich werde auch sie nun versklaven! Mit ein paar kleinen Tricks und Infos, die ich dir gleich aus der Nase ziehen werde, wir deine dumme Alte nun schon bald genau das machen, was ich will! Auch sie wird für mich Geld verdienen. Auch sie wird an mich abdrücken- ich hab sie in der Hand! Ihr Loser dient mir nun beide! Und das ganze hat nur Vorteile: Du brauchst dich nicht mehr rechtfertigen und kannst mir ALL dein Geld geben - und ich bekomme nun meinen süßen Arsch auch noch zusätzlich mit der verdienten Kohle deiner Alten vollgestopft.. Mein Leben ist einfach zu schön „smile“-Emoticon Deins jetzt auch, Trottel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...