Sonntag, 29. November 2015

Was hast du diese Woche getan, um mich zu beeindrucken?


Wie schnell so eine Woche doch um ist! Ich lebe jeden Tag auf der Sonnenseite - genieße es, mit Geschenken, CashBriefen und Tributen in meinen Stores, rund um die Uhr von euch Zahlschweinen verwöhnt zu werden!

Ich liebe es, wenn mein Smartphone jedes mal bei einer Zahlung dieses wunderschöne Klingelgeräusch macht! Und ich kann nie davon genug bekommen!

Ich erwarte von meinen Dronen absolut 101% - also, was hast du diese Woche schon getan, um mich zu beeindrucken?

Hast du enorm viel Tribut an mich abgedrückt? Hast du mir extrem viele Geschenke von meiner Wunschliste gemacht? Hast du wahnsinnig viele Videos in meinen Stores gekauft?

An deiner Stelle würde ich das schnell noch nachholen! Heute am CASH Sonntag, ist es an der Zeit, schnell noch deine fehlenden Huldigungen an mich aufzuarbeiten!

Tribute wirst du hier entrichten - https://iwantclips.com/store/3073/All-Stores

Du wirst sehen - fängst du mit einem kleinen Betrag an, wird es dich immer mehr ficken..und du wirst immer zahlgeiler! Probier es aus, Suchti!

Videos wirst du hier kaufen: http://www.yoogirls.com/store_view.php?id=811

Fast nun 1 Monat bin ich auf Platz 1- nicht ohne Grund ;) Sorge dafür, dass dies so bleibt - kaufe 3, 4,, 5 oder noch mehr Videos! Einfach weil es dich geil macht, dafür zu bezahlen!

Meine Wunschliste kennst du - leere sie!

Und nun, werde ich mich wieder entspannt zurück lehnen und meinem Smartphone lauschen bei der schönen Melodie, die es ständig von sich gibt.. hahha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen