Sonntag, 1. Oktober 2017

I deserve it ALL! / Ich verdiene ALLES!


Ich verdiene ALLES!


Ich bin die gierigste Prinzessin, die du je gekannt hast! Ich liebe es, wenn es weh tut! Du arbeitest jeden Tag so hart, nur um mir das zu geben, was ich verdient habe!! Ich weiß, du hast heute dein Gehaltsscheck bekommen! Her damit, du wertloses Stück! Ich weiß, dass du Schmerz und Glück gleichzeitig nicht widerstehen kannst. Es ist so ein Schmerz, wenn du meine Kraft fühlst und dein hart verdientes Geld binnen von Sekunden an mich abdrückst, wo für du doch so schwer geschufftet hast, aber es ist so ein geiles, so ein tolles Gefühl, wenn du das Geld da hin transferierst, wo es hingehört. Es gehört zu mir! Und ich verdiene alles!






I deserve it ALL!


I am the greediest princess you´ve ever known! I love when it hurts! You work so hard every single day, just to please me the right way! I know you´ve got your paycheck today! Hand over, worthless paying! I know you can´t resist pain and happiness at the same time. It´s such a pain when you feel my power and hand over that cold hard earned ca$h- but it´s such a rush, such a great feeling when you put that money where it belongs. It belongs to ME! And I deserve it all!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...