Montag, 2. Oktober 2017

Hypn0tic YOGA Outfit Worship / Hypn0tic YOGA Outfit Anbetung



Hypn0tic YOGA Outfit Anbetung


Du zahlst dafür, das du meinen heissen Körper in diesem sexy YOGA Outfit anbeten darfst. Doch damit ist heut noch lange nicht genug. Dieses Worship Video hat es gewaltig in sich. Um dein Hirn komplett zu ficken, brauchst du eine spezielle Sitzung. Die Melodie, die sich immer und immer tiefer in deine Zellen brennt, dabei dieser göttliche Anblick und die langsamen, sinnlichen Bewegungen... Es ist um dich geschehen! Ich wette mir dir jetzt schon, diesen Clip wirst du in Dauerschleife sehen! Manipulation der Extraklasse! Hast du verstanden, was du zu tun hast? Zahlen, zahlen und nochmal zahlen! Ich bin deine Göttin... und ich verdiene ALLES von dir!






Hypn0tic YOGA Outfit Worship


You´ll pay for permission to worship my HOT Body in this sexy Yoga Outfit. Pants, Bra and Socks - this will bring you deeper into addiction! Slowly moves and hypn0tic background music will manipulate you into a good boy for me! No talk - just a sensual mindfucking tease. You´ll never want to leave me after you have seen this clip! Let it go! You need me! I am your Goddess!





#Bra & Panties Tease, #brainwashing, #FemaleDomination, #Findom, #Manipulatrix, #MindFuck, #SensualDomination, #Socks, #Tattoos, #Yoga Pants, #AssWorship, #Hypnosis, #MentalDomination, #FemDom, #GoddessWorship, #Hyp-Meditation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...