Donnerstag, 19. Oktober 2017

Royal Poppers Rinse / Royaler Poppers Fick



Royaler Poppers Fick


Ich kenne dein kleines Geheimnis! Ich weiß das du besessen nach Pp0pp3rs bist! Du liebst es, so high wie möglich zu sein und die komplette Kontrolle abzugeben! Und ICH liebe es, die Kontrolle über deinen Verstand, deinen Körper, deine Sucht und dein Konto zu haben! Du willst immer mehr und du liebst es, wenn ich dabei noch gieriger werde und mehr von dir verlange! Halte dein Fläschchen bereit und höre auf meine Kommandos, Bitch!








Royal P0pp3rs Rinse


I know your little secret! I know your obsession for P0pp3ers. You love to get high as fuck and hand over full control! And I love to control your body, mind, addiction, and bank account! Nothing feels better when you get rinsed dry on a royal poppers trip! You always want more and you love when I feel greedy enough to take more from you! Get your bottle ready and sniff on command, Poppers Bitch! 





#braandpanties, #BratGirls, #FemdomPOV, #Findom, #GoddessWorship, #GreedyGoddess, #Lingerie, #MindFuck, #Paypiggy, #SensualDomination, #FinancialDomination, #Poppers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...