Montag, 23. Oktober 2017

I deserve all your cash, don´t I? / Ich verdiene all dein Geld, nicht wahr?

You need this Blog in english? Go translate it with google, bitch! haha


 Ich verdiene all dein Geld, nicht wahr?

Es ist mal wieder Zeit, das deinem Zahlfetisch wieder ein wenig auf die Sprünge geholfen werden muss! Lange hast du versucht, dich davor zu drücken. Deinen Fetisch zu unterdrücken - dich davon abzuwenden, oder?

Aber kannst du diesem hier wirklich widerstehen? Wohl kaum!


Meine Schönheit raubt dir immer wieder den Atem, meine Gier und meine Arroganz zwingen dich in die Knie!

Ganz egal, wer oder was du bist - in meiner Nähe wirst du einfach nur noch zum devoten Kriecher, der mir ALL sein Geld zu Füssen legt! 
All meinen Luxus bezahlt und mir mein Leben so leicht und angenehm wie möglich macht!
Ich habe es einfach verdient! Geld bedeutet MACHT - und du wirst deine Macht jedes mal abgeben! Du wirst mein Spielzeug - meine Marionette - MEIN Zahlschwein werden!
Frauen wie MICH, wirst du so nie im realen Leben ansprechen! Wir würden uns auch kaum für dich interessieren! Hier und jetzt hast du die Möglichkeit, ein Funken meiner Aufmerksamkeit zu erhaschen - oder einfach nur ganz Anonym deinem Fetisch, dem zahlen und beschenken, nachzugehen!

Meine Wunschliste ist gefüllt - leere sie!
Meine Videostores sind voll mit Suchtstoff-  füttere deine Sucht!
Meine Konten verlangen immer mehr - 24 Stunden am Tag hast du die Möglichkeit, dein Geld abzudrücken!


Du machst es einfach! Mit jedem mal Zahlen, wirst du geiler, wirst du schwächer, willst du immer grössere Summen an mich abdrücken! Das Verlangen ist einfach zu groß, um sich dem zu entziehen! 

Hör auf dich dagegen zu wehren - ZAHLE! Was kannst du sonst auch anderen tun, um MICH zu beeindrucken? Genau, nichts! 

Zahlen ist die einzige Möglichkeit für dich, mit mir in Kontakt zu treten! 

Zück deine Kreditkarte - es wird Zeit, das du mal was vernünftiges in deinem Leben erreichst!
Keine Sorge, es ist ganz normal! Alle machen das so - Männer zahlen an MICH! Ohne Gegenleistung.... und machen mich reich! 

Ist der Gedanke dran nicht einfach fantastisch, das ich immer reicher werde und du dafür schufften gehst? Mit sicherheit wird das ab sofort deine neue Motivation.

Fang an - hör auf zu denken - ZAHLE!

Nutze die Tribut-Funktion auf meinem Blog oder werde hier zum Geldautomaten für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen