Mittwoch, 4. Oktober 2017

7 Day of Edging - Day 1 / 7 Tage Edging - Tag 1



7 Tage Edging - Tag 1


Tag 1 – Ich weiß wie sehr du es liebst, für mich zu wichsen! Du schaust alle meine überteuerten Clips, weil du sonst keinen mehr hoch bekommst! Und du weißt auch ganz genau, wie grausam ich sein kann! Lass uns heute mal wieder ein Spiel spielen!
Ich will, das du ab sofort 7 Tage lang nur noch wichst – und nicht spritzt! Du wirst dich jedes mal bis kurz vor deinen Höhepunkt wichsen und dann aufhören! Solltest du das verlangen haben, spritzen zu wollen, schlag einfach deinen Pimmel – bis es aufhört! haha – Du wirst nicht kommen, bis ICH es dir sage! Du bist echt ein erbärmliches Haufen! Es ist so einfach dich wahnsinnig zu machen, meine perfekten Brüste und meine süssen, sinnlichen Lippen, bringen dich jedes mal an den Rand der Explosion! Wie lange hälst du dem stand? Hör gut zu, solltest du vor den 7 Tagen versagen und spritzen, schuldest du mir 100 Euro und beginnst das Spiel nochmal von vorn! Du wirst ALLE 7 Clips kaufen und jeder meiner gemeinen Spielchen über dich ergehen lassen!





7 Day of Edging - Day 1


Day 1 - I know how badly you love to stroke to my clips! And you know, how cruel I can be! Let's play a game! I want you to edge 7 Days for me - don´t cum until I say! If you feel the need to cum, slap yourself! You´re such a poor mess of a man. My perfect tits will drive you crazy - my sweet lips will fuck your mind. Listen carefully, if you cum before day 7 - you owe me $100 and you will start again! Let's play, loser!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...