Dienstag, 24. Oktober 2017

ATM for greedy Princess! / ATM für deine gierige Princess!



ATM für deine gierige Princess!



Cha-Ching! Ich liebe diesen Sound! Immer wenn ich eine neue EMail Benachrichtung bekomme, über neue Clip verkäufe oder Tribute, fängt mein Herz an zu rasen! Genauso geht es dir, wenn du mir dein schwer erarbeitetes Geld zukommen lässt, nicht wahr? Und dabei ist es so wahnsinnig einfach, dich zu meinem persönlichen Bankautomaten zu machen! Alle Männer zahlen an mich! Einfach weil ich sexy und wahnsinnig schön arrogant bin! Ich weiß eben genau was ich will und es ist nie genug! Ich verlange immer mehr - und ich bekomme immer was ich will! Heisse Frauen zahlen nie für irgendwas! Du liebst es mir dein Geld zu senden - und ich liebe es, einfach zu nehmen! Mach es nochmal! Cha-ching,Zahlsau!






ATM for greedy Princess!


Cha-Ching! I love that sound! And it´s so easy turning you into my human ATM! Men pay me! Just for being sexy and arrogant! But it´s never enough! I always demand more - and I get what I want! Hot Girls never pay for anything! You love sending me money - and I love taking it from you! Do it again - cha-ching! Pay up, Paypiggy!




#ArrogantWoman, #BrattyPrincess, #Findom, #Fuck you Pay Me, #GreedyGoddess, #HumanATM, #Humiliation, #Lingerie, #MiddleFinger, #Paypiggy,, #FinancialDomination, #BrattyFinDom, #BrattyWorship

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...