Freitag, 6. Oktober 2017

I love 1K Days / Ich liebe 1000 Euro Tage

Ich Liebe 1000 Euro Tage!



Mal ein kleiner Einblick, was ich so am Tag, nur allein an Clip verkäufen, verdiene. 
 Diese Nacht mal auf  IwantIsabella.com  das ist nur eine Seite von vielen! 

Ich liebe es, morgens aufzuwachen und einfach mal 1100 Euro mehr auf dem Konto zu haben!

Und ich weiß, es macht kleine Zahlschweinchen noch geiler, wenn sie sehen können, wie auch andere fleissig an mich abdrücken! 

Ich verdiene ALLES - und mit einem Clip ist es nie getan! 

Hast du einmal einen Clip von mir gesehen, wirst du weitere kaufen!

Habe ich schon erwähnt, das ich es viel lieber mag, wenn du die Clips nicht einzelnd, sondern gleich in einen großen Sammlung bestellst? 10 und mehr Clips in einer Bestellung, das macht mich geil!

Kümmer dich darum, das du meinen Wünschen also nachkommst.

Und? Wie viele Clips hast DU heute schon gekauft?

Hier geht es lang zu meinen deutschen Videos:







I love 1k days!

Time a little insight, what I deserve on one day, just by selling my clips!  This nighttime on IwantIsabella.com, this is just a page of many! I love to wake up in the morning and just have $1100 more to my account! And I know, it makes small paypiggies even hornier and weak, if they can see, as others diligently to me! I deserve EVERYTHING - and with a clip it's never done! Once you've seen a clip from me, you'll buy more! Have I already mentioned that I like it much more, if you the clips not individually, but equal in a large collection ordered? 10 and more clips in an order that makes me horny! Take care that you follow my wishes. And? How many clips have you bought today? BINGE!

Click here for my English Stores

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...