Dienstag, 12. September 2017

Pantyhose Feet & Crossed Legs RipOff / Nylon Füsse & überschlagene Beine - IGNO


Nylon Füsse & überschlagene Beine - IGNO


Du langweilst mich gewaltig! Schau genau hin, was passiert, wenn du Pleite bist und nicht mehr für mich zahlen kannst! Willst du wirklich, das es soweit mit dir kommt? Willst du dir das wirklich antuen, was ich dich so bestrafe? Auch, wenn du nur meine Clips kaufst, reicht es nicht aus, um meine Aufmerksamkeit zu erlangen! Schau genau hin, starre auf meine Füsse in Nylonstrumpfhosen und meine überschlagenen Beine, während du ab sofort wieder einen Tribut nach dem anderen zu mir sendest! Du bist und bleibst eine Zahlsau! Du kannst nicht ohne MICH! Ansonsten wird es dir mies ergehen!






Pantyhose Feet & Crossed Legs Ignore

I am bored of you! See what happen when you´re a broke ass loser! I don´t care about you! Even just buying my clips is not enough to get my attention! Go ahead and stare at my pantyhose feet and legs cross, while you sending tribute over and over again, stupid idiot!

 (coming soon)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...