Montag, 23. Oktober 2017

I know you want ME! / Ich weiß du willst MICH!


Ich weiß du willst MICH!


Ich weiß du willst mich! Ich bin perfekt - Ich bin schlau - Ich bin heiß! Ich bin die Art von Frau, die du niemals bekommen wirst! Du bist unter meinem Niveau und spielst nicht in MEINER Liga! Aber du bist besessen von MIR! Du liebst meine langen, weichen Nylon Beine und wirst dabei verrückt! Ich bringe dich zum zahlen, wann immer ich es will, wenn du die Erlaubnis dazu bekommst, meine wunderbaren Nylonbeine anzubeten! Und auf gehts! Zeige mir, wie verrückt du danach bist! Wie sehr du sie zum Leben brauchst! Kauf diesen Clip, schalte dein Hirn aus und bete mich an!







I know you want ME!


I know you want ME! I am perfect - I am smart - I look gorgeous! I am that type of girl, you will never be able to talk to! I am out of your league! But you are obsessed with ME! You love my long, silky nylon legs and you are stupid for them! I can make you pay, whatever I want when you get permission to worship and obey them! Here we go! Show me, how addicted you are! Buy this clip, stop thinking and worship!






#Addiction, #BratGirls, #FemdomPOV, #Findom, #HighHeels, #Legs, #Nylons, #Paypiggy, #POV, #SensualDomination, #FinancialDomination, #GoddessWorship

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...