Dienstag, 1. November 2016

Diese Sucht endet NIE! / this addiction never ends


Diese Sucht endet NIE!

Wirklich schlimm, oder? An keinem meiner Clips kommst du vorbei! Jeden neuen Clip musst du unbedingt sehen, du willst dich vergewissern, ob ich DEINE Sachen trage, die du für mich gekauft hast. Oder du kommst einfach nicht davon los, wie ich dich jedes mal auf ein neues in meinem Clip ficke! Selbst einen Therapeuten hast du schon besucht, dieser hat dich aber nach der 3. Sitzung als hoffnungslos abgestempelt - also kommst du wieder angekrochen: Kaufst Clips, zahlst und bist wieder super Happy in deinem Versager Leben! Ich werde es dir nochmal ganz genau vermitteln, DU hast keine Chance! Diese Sucht endet NIE! Wetten?!

Really bad, right? You simply do not come away from it, as I fuck you again and again with each new clip ! Even a therapist you have already visited, postmarked you as a hopeless loser- so you come crawling back: buying clips, and pay again and again - happy loser!!! YOU have no chance! This addiction ends NEVER!

Also available in my Clips4Sale Store! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...