Sonntag, 20. November 2016

Zahl für mich, wenn du kannst- Abzocke!



Zahl für mich, wenn du kannst- Abzocke!

Du liebst den Klang von Geld in meiner Hand - und ich liebe es, wenn ich dir DEIN Geld nehme! Dein Geld steht mir eben alle male besser als dir. Versager wie du, wissen doch gar nicht was man mit Geld anstellt - dein Luxus ist es allein MIR damit zu dienen! Ich liebe es dich abzuzocken - und bei solchen dummen Trottel, wie du es bist, ist es wirklich auch das einfachste auf der Welt! Ich bin gerade mal wieder in einem gierigen Zustand - ich kann nie genug bekommen, also gebe mir was ich will - Zahle für mich, wenn du kannst!

You love the sound of money in my hands - i love taking that ca$h from you! I love ripping you off and it´s easy doing with a pathetic moron like you are! I´m such in a greedy mood - i want more! Make it bigger- spend more!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen