Mittwoch, 2. November 2016

Teure Dekolleté Sucht / expensive cleavage obsession


Teure Dekolleté Sucht

Ist dir gerade bei dem Vorschaubild schon das Herz in die Hose gerutscht? Du bist so dermaßen besessen von meinen umwerfenden, natürlichen Dekolleté, das es dich innerhalb von Sekunden zu einem sabbernden Zahl Zombie umfunktioniert! Dein einziger Zweck ist es mir zu dienen und meinen Luxuriösen Lifestyle zu bezahlen! Genau deswegen wurdest du geboren! Und jetzt bist du wieder in meine Falle getappt - ich hab dich in Windeseile um den Finger gewickelt. Du bist mein nächstes Opfer! Deine Besessenheit wird sich immer mehr steigern - je mehr du dann auch noch zahlen darfst - umso größer wird die Sucht nach mehr!

You´re so obsessed to my perfect naturally cleavage. It makes you drool over and become so weak in a few seconds. Your only purpose is to surrender to Me and fund My Luxurious, Greedy, Goddess lifestyle. This is what you were born to do. Bow down - I have you trapped, wrapped around my little finger. You will be my next victim. My cleavage will overtake your every thought. Your obsession is growing, it will grow out of control. There more expensive it will go - the more obsessed you will be!

1 Kommentar:

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...