Sonntag, 20. November 2016

Cash zählen & DICH ignorieren!


Cash zählen & DICH ignorieren!

Eine brave Zahlsau hat mir heute wieder einen prall gefüllten Cash Brief geschickt!Während deine Geld geile Princess das Geld zählt, darfst du brav zu meinen perfekten Nylon Füssen liegen und Fresse halten! Dieser Clip wird dich so in deinem Hirn ficken - wenn ich Geld in meinen perfekten, gierigen Händen halte, wirst du absolut schwach! Der Klang, mein wunderschönes, arrogantes Gesicht und meine Nylon Füsse direkt vor dir! Aber eins ist ganz klar - ich ignoriere DICH, denn es ist nicht DEIN Geld, was ich in den Händen halte. Du hättest dir mehr Mühe geben müssen - meine Aufmerksamkeit ist NIEMALS umsonst! Also halt Klappe und sei lieber der nächste, der mir sein schwer verdientes Geld in einem Cash Brief senden darf! Genau hier gehört DEIN Geld hin - zu meinen perfekten Nylon Füssen und in meine gierigen Hände!

An addicted paypig send me ca$h today! Watch your greedy princess counting this money and lay down to my perfect nylon feet! Oh this will fuck you so damn hard - counting money makes you feel so weak, The sound - my arrogant cute face and my feet just infront of you! For sure - I´ll ignore you cauz thats not your ca$h! My attention never comes for free! Shut your fucking mouth and be the next one - hand over all your damn cold hard earned ca$h! This is where you´re ca$h belongs to - to my beautiful perfect feet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...