Freitag, 25. November 2016

Ich tease dich alten Zahlsack bis zum Bankrott!


Ich tease dich alten Zahlsack bis zum Bankrott!

Ich bin heißer als die Hölle und nur diese paar Minuten reichen vollkommen aus, um dich alten Sack zu meinem neuen, süchtigen CashZombie zu machen!Komm her, alter Perverser. Ich wette, du hast schon ewig Probleme damit, eine Erektion mit deinem alten Schwanz zu bekommen! . Aber ich bin mir sicher, dass mein heißer, junger, perfekter kurvenreicher Körper, das ganz schnell ändern kann. Dein ganzen Leben wurdest du gefickt, und hier bist du, allein, wichsend, zahlend, dumm, lol. Du kannst einer jungen Göttin wie mir nicht widerstehen! Frauen in deinem Alter zu ficken kommt für dich nicht in Frager, lieber wichst du auf junge, sexy Göttinnen, die dich niemals ficken würden. Wie verdammt traurig! Du bist ein wertloser alter Verlierer. Du wirst ein alter, einsamer, pervertierter Wichser für die kurze Zeit deines Lebens sein. Ich werde dich teasen und manipulieren, was dann auf deinem Bankkonto übrig bleibt ist ungewiss! Tick tack - tick tack -alter Loser , deine Uhr läuft!

Teasing old perv!

I´m hotter than hell and just this few minutes will make you to my new addicted cash zombie! Come here old pervert. I'll bet you're even starting to have a hard time keeping an erection. But I'm sure my hot, young, perfect curvy body can get that old dick hard. You're so screwed. You've fucked up your whole life, and here you are, alone, jerking, paying, stupid, until you expire, lol. You can´t resist a young goddess like me! You don't want to fuck women your own age, you'd rather just jerk to us, girls who would Never fuck you. How fucking sad! You're a worthless old loser. You'll be an old, lonely, perverted stroker for whatever short time remains of your life. I will tease and manipulate you out of what remains in your bank account. Tick tock loser, your clock is running down.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...