Mittwoch, 30. November 2016

time is against YOU - hands free orgasm / Die Zeit ist gegen DICH - Spritzen OHNE Wichsen!




Die Zeit ist gegen DICH - Spritzen OHNE Wichsen!

Es ist doch immer wieder faszinierend, wie leicht Beta Loser, wie DU, zu manipulieren sind! Sexy Outfit, sexy Kurven,High Heels und meine teuflische Art dich fertig zu machen - und schon kommst du aus dem Tunnel nicht mehr raus! Ich liebe es mit dir zu spielen - dich dabei aus zu nehmen und dein Konto zu ficken! Es ist alles so einfach! Die Zeit ist heute gegen DICH! Die Uhr läuft - dein Herz schlägt bis zum Hals, dein hässlicher Pimmel wird hart ... und du wirst ihn nicht berühren! Ich weiß , das es dich immer geiler macht, wenn du dafür einen Tribut nach dem anderen senden darfst! Luxus Zahlschweine schicken natürlich mehr! Folge meinen Anweisungen - spiele nach meinen Regeln! Ich erwarte, das wenn du den Clip kaufst, auch ehrlich und gewissenhaft diese Anweisungen befolgst! Aber achte auf die Zeit! Schaffst du es nicht - kaufst du den Clip nochmal und das ganze Spiel beginnt von vorn! Für den Tribut nutzt du meinen Yoochat Store oder meinen Blog!


time is against YOU - hands free orgasm

It is always fascinating how easy to manipulate beta loser, like you are! Sexy outfit, sexy curves, high heels and my devilish way to get ready - and you can not get out of the tunnel! I love playing with you - taking you out of control and fucking your bank account! It's all so simple! Today is against YOU! The clock is running - your heart is beating to your throat, your ugly cock gets hard ... and you will not touch it! I know it makes you more and more hard and weak, if you can send one tribute after another! Luxury pigs send more of course! Follow my instructions - play according to my rules! I expect that when you buy the clip, honestly and conscientiously follow these instructions! But watch out for time! If you can not make it - buy the clip again and the whole game starts from the front! For the tribute you use a 2nd browser with my site iwantisabella.com


English Store:

German Store:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...