Dienstag, 25. Oktober 2016

Und jetzt wirst du schufften!

Dienstag Abend - nachdem ich gerade mal wieder in meinen unzähligen Clip Stores meine heutigen Verkäufe gezählt habe und mit einem lachen im Gesicht den Abend genieße, will ich euch kleinen Zahlmaden mal wieder was aus meinem Leben erzählen.


Beste deutsche Geldherrin

Das steht für mich außer Frage - und mein Kontostand und meine Clip verkäufe zeigen es mir jeden Monat aufs neue!

Nachdem ich nun schon über 10 Jahre die Deutschen, Schweizer und Österreicher Zahlsklaven ficke, habe ich mich nun auch in die USA begeben, drehe  Clips auf englisch und bin auch dort nach nur kurzer Zeit schon unter den Top50 auf meiner Lieblingsseite IwantIsabella.com

Jeder ist von meiner natürlich Dominanz, meiner arrogant und meiner direkten Art sofort gefangen! Ich sage was ich denke - und muss mir keine Drehbücher für meine Clips schreiben!

Nun sitze ich hier in meinem schönen, bezahltem Haus und finde immer wieder was zu tun!

Da meine Clips die ganze Welt ficken sollen, habe ich mir überlegt, das ich meinen einen Raum umbauen will - einmal neu! Neue Möbel, neuer Fußboden, neue Tapeten! Ich will einfach wieder was neues!!

Jetzt wird das ganze interaktiv - DU wirst dafür sorgen, das meine neuen Möbel, Deko und Co hier schnellst möglichst bei mir ankommen!

NEIN - ich habe noch NIE was von meinem eigenen Geld bezahlt - dafür sind ausschließlich Zahlsklaven geeignet! Und wenn du jetzt mal ganz ehrlich zu dir selbst bist, es macht dich einfach geil, mir zu kaufen was ich will! Die Princess bekommt eben ALLES was ich will!

Ich habe extra auf meiner Wunschliste nun einen neuen Reiter angelegt - damit du es einfacher hast, alle Sachen schnellst möglichst zu finden!

Und nun gehts los - die Princess will ALLES von der Liste! www.spoilisabella.com

Ist es dir nicht möglich, an meine Wunschlisten Adresse zu liefern, sendest du umgehend einen Gutschein an: money.princess@rocketmail,com  (Versuch es erst gar nicht, mir irgendwelche Nachrichten dort zu hinterlassen! Gutscheinlose Mails werden kommentarlos und ungelesen gelöscht!)

So - und während du dich nun auf den Weg machst und meine Wunschliste abarbeitest, werde ich mich entspannt zurücklehnen, einen schluck Wein trinken und mich wieder amüsieren, wenn mein Postfach mit Gutscheinen überflutet wird!

Glotzt du noch oder schufftest du schon?

Auf gehts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...