Montag, 14. November 2016

Blackmail Fuckover pt.2


Blackmail Fuckover 2

Dir ist nicht gestattet diesen Clip zu kaufen, bevor du nicht Teil 1 gesehen hast! Wie ich dir in dem 1. Teil angekündigt habe, wird dieses Blackmail ganz ganz anders. Diese einfachen Sachen wie: Ich sage es deiner Frau - Ich sage es deinem Chef - bla bla bla... soooo langweilig! Freue dich jetzt schon drauf, denn du weißt ja schon eines... das Internet vergisst NIE! Aber was soll ich nur mit dem Internet? Es gibt noch eine ganz spezielle Sache - die du bis jetzt noch nicht erleben durftest! Für mich aber ganz einfach zu gestalten ist - und glaube mir, die Medien reißen sich nur danach, mehr davon zu erfahren! Als TOP Elite Herrin, brauche ich nur mit dem Finger zu schnippen und werde sogar noch fürstlich bezahlt, wenn ich eine Story über dich bringe... solltest also lieber nicht all zu lange warten! Diesmal könnte es sehr gefährlich für dich werden! Dein guter Ruf steht auf dem Spiel! Lass es nicht so weit kommen!

You do not have permission to buy this movie before you view part 1! As I announced you in the first part, this blackmail is completely different. These simple things like: I tell your wife - I tell it to your boss - bla bla bla bla ... soooo boring! Rejoice now already on it, because you already know one ... the Internet NEVER forgotten! But what should I do with the Internet? There is still a very special thing - you have not yet experienced! For me, however, it is quite easy to design - and believe me, the media tear themselves only to learn more about it! As a top elite mistress, I just need to snap my finger and even get paid princely when I bring a story about you ... so do not wait too long! This time it could be very dangerous for you! Your good reputation is at stake! Do not let it come so far!

Also available in german & english @ clips4sale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...