Dienstag, 22. November 2016

Stiefel & Leggings Abzocke!


Stiefel & Leggings Abzocke!

Du liebst es, von mir komplett Abgezockt zu werden! Diese große Summe an Geld - für einen winzigen Clip, nur um MICH zu sehen, wie ich meine neuen Stiefel und Leggings trage und dich damit tease! Es macht dir dabei noch nicht mal was aus, ob ich mit dir rede oder nicht. Hauptsache du kannst MICH sehen und mich anbeten! Dir wird es nur gut gehen - wenn du dir diesen Clip leisten kannst und ihn dann in deiner Playlist rauf und runter spielst!

You love when I rip you off! This high amount of cash - just to watch me wearing new boots and mind fucking leggings. It doesn´t matter if I´m talking to you or not while you´re worshipping me! You´re just that happy little guy if you can afford this clip!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...