Samstag, 1. Oktober 2016

Princess Isabella BINGE


Bye bye September - Hi Oktober :D

Auch diesen Monat will ich natürlich wieder jeden Tag  mein Konto gefüllt haben! Ob es in Form von Tributen oder Clip verkäufen ist... ich liebe es, wenn dein Cash auf mein Konto wandert!

Also ganz klar, das der letzte Monat von 5000 Euro auf der einen Seite natürlich diesen Monat noch gesteigert wird. Sorge dafür, das ich in den Top50 bin!

Also - Bedanke dich sofort, das du die Möglichkeit hast, mir dein Geld zu geben

-> iwantisabella.com



Bye bye september - hi October :)

Like every month, i want you to beat my last month and give me allyour hard earned cash!
Spend all your fucking cash and buy clips or tribute until you´re broke.

I love it, when you show me all your love and respect with your cash!
I know I´m stunny, i´m sweet, i´m perfect  - i hear it everyday 100x and more! Show it with cash how addicted you are!

5 k in september  on this site - beat it in septemer - i want more! rank me up - i deserve it!

-> iwantisabella.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...