Sonntag, 9. Oktober 2016

Bei meinen Beinen wirst du schwach! / Weak for my legs


Bei meinen Beinen wirst du schwach!

Du bist echt so ein Opfer! Du liebst mich von Kopf bis Fuss - aber wenn du nur einen Blick auf meinen langen Nylonbeine wirfst, bist du innerhalb von nur einer Sekunde absolut schwach und fickbereit! Du bist so fokussiert auf meine Beine, das du an nichts anderes mehr denken kannst, als sie anzubeten und all dein Geld dort nieder zu leben! Mach es gleich - du bist eh schon gefickt in deinem Hirn, von diesem wunderbaren gif!


Weak for my legs

You're such a victim! You're love me from head to toe - but when you see my perfect, long legs - you're weak in a second. You're so focused on my legs and willing to worship and spend all of your money. hand over now!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...