Donnerstag, 20. Oktober 2016

Mehr Ca$h für Princess!


Mehr Ca$h für Princess!

Gib auf! Ich bin dir überlegen, ich bin verwöhnt und ich habe dich absolut voll unter Kontrolle! Ich nehme dein Geld und du bettelst darum, das ich dir noch mehr nehme! Kauf diesen Clip, das ist ein Befehl! Danach wirst du noch viel mehr von mir sehen wollen! Einach weil ich es sage - und einfach weil mir dein Geld viel besser steht! Wer diesen wirklich Hirn fickenden Clip nicht kauft, ist selbst schuld und wird es sein ganzes, restliches Leben bereuen!

Give up! It´s to late! Superior, bratty Princess gets over you! I take your money and you beg for more! Buy this Clip - it´s an order and binge on more clips - just because I said so - and just because your money looks better on me!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...