Dienstag, 25. Oktober 2016

Bete meine sexy Sohlen an! / Worship my crinkling soles


Bete meine sexy Sohlen an!

Dein Geld nehme ich dir in jeder Situation! Egal was ich mache, egal wo ich bin - du zahlst für ALLES! Los, komm gleich mal dichter - und schau genau zu, wie ich dich mit meinen süßen, kleinen Füssen zum kompletten Hirn Ausfall tease! Direkt vor deiner hässlichen Visage - ganz nah! Und - ich muss mich noch nicht mal mit dir unterhalten! Während ich ganz gemütlich auf dem Sofa relaxe und meine Füsse auf einer ganz weichen Decke liegen, sabberst du mit Sicherheit schon wieder vor dich hin! Ganz egal was ich mache, das hier wird deine Sucht nach MIR definitiv noch vertiefen!

I take money from you in every situation! Come closer - and watch me teasing you with my perfect little feet! Just in front of your ugly face. While I´m relaxing on the sofa - my feet crinkling on a nice, soft blanket. No words needed - I just tease you deeper into addiction, with my cute, soft barfeet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...