Samstag, 22. Oktober 2016

Geldbörse auf - Cash zu MIR! / Handover your wallet!


Es ist Wochenende und wieder das alt bekannte Thema: Du sitzt ALLEIN daheim in deinem Loch! 
Darüber brauchst du dich auch gar nicht großartig wundern.
Also absoluter Versager will NIEMAND was mit dir zu tun haben!

Mein Wochenende sieht wie folgt aus:
- ausschlafen
- geilen Sex haben
- Essen gehen
- Party machen
- Shoppen

Wie gern wärst du nur dabei, was? Das darfst du. Naja, jedenfalls dein Geld darf das.
Also  mach das, was du am besten kannst, womit du mich als einziges Befriedigen kannst:

Geldbörse auf - Cash zu mir!

Du wirst dieses Wochenende wieder damit verbringen, meine Hirn fickenden Clips zu sehen und mich überall auf den Seiten auf die vordersten Plätze zu bringen! Der Platz der Princess ist weit oben - sorg dafür!

http://www.yoogirls.com/store_view.php?id=811
c4s.com/46358

So... und weil ich heute einen guten Tag habe, darfst du noch diese 2 bezaubernden Fotos von mir ansehen, während ich es mir gut gehen lasse!



It's the weekend and again the old familiar theme: You're sitting at home ALONE in your hole! Additionally you need not to wonder why!. As an absolutly moron, nobody whants to know you!! My plans for weekend: - beauty sleep - have a lot of Sex - nice Dinners - party with my grils - shopping with your money   How happy you were only doing what? I know you would!. Well anyway, your money may that. So do what you do best, the only way you can satisfy me:   Purse out - cash to me! You will binge on ALL my mind fucking clips this weekend and rank me up on all my fave clip stores! The place princess belongs to!!!

-> iWantIsabella.com / c4s.com/46358   Keep spending - worship me! Don´t be cheap - I can´t stand broke losers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen