Mittwoch, 19. Oktober 2016

Wichsen-Zahlen-Stoppen-Wiederholen


Wichsen-Zahlen-Stoppen-Wiederholen

Du kannst deinem männlichen Drang nicht widerstehen, dich immer und immer wieder selbst anzufassen! Ein Zwanghaftes Verhalten! In diesem Drang verlierst du ganz schnell die Kontrolle und übergibst sie MIR! Alles was du machst, wird von deinem Schwanz gesteuert, du kannst dich einfach nicht dagegen wehren! Du weißt wie gemein und gierig ich werden kann.. und wenn ich einmal die Kontrolle in dieser Situation übernommen habe, bist du und dein Geldbeutel mir hilflos ausgeliefert!Wichse, zu meinem perfekten kurvigen Körper, zu meinem glänzenden Arsch, zu meinen Stiefeln und Handschuhen! Alles macht dich jetzt schwach. Jeder Tribut den du jetzt sendest, macht dich Opfer noch schwächer und geiler! Du willst die Erlaubnis zum Spritzen? Dann zahlst du jetzt dafür!

You can't resist the male urge to touch yourself and stroke, and you give into the urge of handing control over to me. Everything you do is ruled by your dick! As the mean, bratty & greedy princess I am, i love to take control over you and your wallet! Stroke to my perfect curvy body, to my shiny ass, to my mind fucking boots and gloves. Everything makes you so hard - every tribut gets you deeper into your addiction! You wanna cum? Pay for permission and do what I want!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...